2. Konfi-Spieleabend

Konfi-LogoHerzliche Einladung zur 2. Konfi-Spieleabend am Freitag, 21.2.14 von 19-21.00 Uhr im Konfi-Saal (1. OG!) in der Bahnhofstraße! Mit frischen Waffeln, Knabbereien und Getränken! Und natürlich vielen spannenden und herausfordernden Spielen. Welche genau, das ist aber ein Geheimnis…

Und hoffentlich mit Euch!!! Dafür bekommt ihr auch eine „Goldene Kirchenmaus“ zusätzlich von uns – weil das Ganze ja freiwillig ist…

Tageslosung

Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein!

Jeremia 51,50

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.

Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!