FaKi mit Konfi-Anmeldung

TravelerAm kommenden Sonntag, 23. Februar sind um 9:30 Uhr Jung und Alt wieder zum „FaKi“-Familiengottesdienst in die Erlöserkirche eingeladen: Diese abwechslungsreiche Stunde mit schwungvoller Musik und Bewegungsliedern, überraschendem Theater und besonderer Verkündigung gestalten diesmal Orgel, Chor und Gitarre musikalisch mit. Anschließend sind kleine und größere Gäste wieder eingeladen,  im Foyer noch gemeinsam mit Knabbereien und  guten Gesprächen weiter zu feiern und im Eine-Welt-Laden einzukaufen. Außerdem besteht dann die Möglichkeit, sich über den neuen Konfirmandenkurs zu informieren und sich auch gleich anzumelden.

Tageslosung

Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser.

Jesaja 49,26

Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn die Hochzeit ausrichtete. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen alle, die sie fanden, Böse und Gute; und der Hochzeitssaal war voll mit Gästen.

Matthäus 22,2.10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

E-Mail Umstellung

Wir haben unsere E-Mail-Adressen auf den einheitlichen Standard der Evangelischen Kirche in Bayern umgestellt. Die bekannten alten Adressen funktionieren daher nicht mehr.

Die aktuell gültigen Adressen finden Sie unter Kontakt.

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!