Karfreitag 17:00 Passionskonzert

140418 Karfreitag_v3_Banner

Unter dem Thema „Wir gehen hinauf nach Jerusalem“ findet am Karfreitag, 18.04.2014 um 17.00 h eine musikalische Passionsandacht in der evangelischen Erlöserkirche in Schwandorf statt.

Jerusalem ist wie ein Spiegel für die Menschheit, die Frieden sucht und ihn doch nicht findet. Jesus hat über Jerusalem geweint – aus Liebe und aus Ratlosigkeit. Wir wollen ein Stück mitgehen, um das  Opfer der Welt zu sehen. Die Texte und Gedanken werden vom Kirchenchor, vom Gospelchor Heavenbound und mehreren  Solisten (Fagott, Geige, Flöte, Orgel, Oboe und Cello) eingerahmt und begleitet. Wir freuen uns über alle, die mitgehen in die „hochgebaute Stadt“ um unserem Erlöser seine Liebe zu glauben.

Tageslosung

Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein!

Jeremia 51,50

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.

Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!