Wackersdorf-Treff am 15.7.2014

Leben mit der Bibel – im Alltag oder nur im Gottesdienst?

Die meisten Menschen begegnen Texten aus der Bibel, wenn sie einen Gottesdienst besuchen. Pfarrer Arne Langbein möchte beim nächsten Wackersdorf-Treff erörtern, warum das so ist und darstellen, wie die Bibel auch im alltäglichen Leben eine helfende Rolle spielen kann. Tipps zur sinnvollen Bibellektüre runden den Abend ab. Beginn: 19:00 Uhr im Gemeindesaal unter der Friedenskirche

Tageslosung

Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser.

Jesaja 49,26

Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn die Hochzeit ausrichtete. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen alle, die sie fanden, Böse und Gute; und der Hochzeitssaal war voll mit Gästen.

Matthäus 22,2.10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

E-Mail Umstellung

Wir haben unsere E-Mail-Adressen auf den einheitlichen Standard der Evangelischen Kirche in Bayern umgestellt. Die bekannten alten Adressen funktionieren daher nicht mehr.

Die aktuell gültigen Adressen finden Sie unter Kontakt.

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!