Erntedank – Familienkirche

Die Evangelische Kirchengemeinde feiert am Sonntag, 4.10.2015 um 9:30 Erntedankgottesdienst im Rahmen einer Familienkirche. In diesem Gottesdienst wird der neue Vikar der Gemeinde, Johannes Amberg, in sein Amt eingeführt.

Der Kirchenchor der Gemeinde wird diesen Gottesdienst musikalisch mitgestalten, für die Kinder besteht die Möglichkeit parallel zum Gottesdienst einen eigenen Verkündungsteil zu besuchen und im Anschluss öffnet der „Eine-Welt-Verkauf“ mit fair gehandelter Ware und das Kirchen-Café lädt zum Plausch ein.

Tageslosung

Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.

5.Mose 29,28

Die Samaritaner sprachen zu der Frau: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; denn wir haben selber gehört und erkannt: Dieser ist wahrlich der Welt Heiland.

Johannes 4,42

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!