Gospelday 2015 – Sa 19.09. 17:30 Erlöserkirche

Banner_Gospelday2015_809x809Gospelday – der Choraktionstag gegen Hunger und Armut.
Samstag 19.09.2015, 17:30 Uhr, Erlöserkirche Schwandorf

1 gemeinsamer Song auf 5 Kontinenten mit insgesamt über 10.000 Stimmen … und eine Station ist Schwandorf! Unser Gospelchor Heavenbound gestaltet einen stimmungs- und schwungvollen Gospelgottesdienst zum Zuhören, Mitsingen, Nachdenken ein und freut sich über kleine und große Spenden. Bisher haben Gospelchöre mehr als 220.000 Euro für Entwicklungsprojekte von „Brot für die Welt“ gesammelt. Gemeinsam wurde schon viel erreicht! Mit Gospel kann man vielleicht nicht die Welt verändern, aber mit der Guten Nachricht, die im Gospel steckt! Eintritt frei. Spenden für das Gospelday-Hilfsprojekt sind willkommen.

Tageslosung

Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein!

Jeremia 51,50

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.

Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!