Mitgliederversammlung am 9. Juni

LoGo_DV_2LoGo_DV_2Unser Diakonieverein lädt am Dienstag, den 9. Juni um 19.30 Uhr alle Mitglieder und auch alle Freundinnen und Freunde sowie Interessierte herzlich ein, sich bei der alljährlichen Mitgliederversammlung über die aktuelle Arbeit des Vereins zu informieren.

Wie immer stehen Berichte des Vorstandes sowie der verschiedenen diakonischen Arbeitsbereiche der Kirchengemeinde auf dem Programm – diesmal aber auch die Neuwahlen des geschäftsführenden Ausschusses. Diakon Weich hofft auf eine rege Beteiligung an der einstündigen Sitzung: „Wir spüren alle, dass das soziale Klima rauer wird. Unser Verein steuert hier motivier und engagiert dagegen!“ Dabei lässt sich der Diakon aus dem christlichen Glauben heraus bewegen: „Auch andere tun Gutes. Wir tun es aber, weil Jesus Christus uns zum Dienst am Nächsten motiviert und befähigt.“

Weitere Informationen zum Verein und zur Mitgliederversammlung sind im Evang. Pfarramt erhältlich (Tel: 09431-2352).

Tageslosung

HERR, behüte meinen Mund und bewahre meine Lippen!

Psalm 141,3

Gebt acht: dass die Freiheit nicht zu einem Vorwand für die Selbstsucht werde, sondern dient einander in der Liebe!

Galater 5,13