Bautagebuch Friedenskirche eingerichtet

Traveler

Noch bis 4. Juni laden wir zu Gottesdiensten in unsere Friedenskirche ein. Aber die Baustelle ist schon längst unübersehbar. Drinnen scheint noch alles wie gewohnt. Bis zur Wieder-Einweihung zu Erntedank am Sonntag, 2.10. um 9.30 Uhr wird die Elektrik komplett erneuert, die Wände in frischem weiß gestrichen und die ungenutzte Eckbank am Taufstein verschwunden sein.

Im Außenbereich wurde bereits die Mauer, die bisher den kleinen Kirchenvorplatz vom Zugang zu Gemeinderaum getrennt hat, entfernt um künftig einen ebenerdigen Zugang zur Kirche zu ermöglichen.

Mehr Fotos und Infos gibt es im Bautagebuch Friedenskirche 2016.

Tageslosung

Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein!

Jeremia 51,50

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.

Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!