Familien unterwegs

Traveler

Die Sommerferien rücken näher – es wird wieder Zeit für die jährliche Familien-Freizeit!

Von Freitag, 22. Juli 2016, 17.00 Uhr bis Sonntag, 24. Juli 2016, 13.00 Uhr wollen wir Zeit haben füreinander und für Gott und uns spielerisch und kreativ auf eine spannende Entdeckungsreise durch biblische Geschichten machen. Dazu fahren wir in die Jugendbildungsstätte Waldmünchen (www.jugendbildungsstaette.org). Dort erwarten uns viele lustige Spiele, gemeinsame spannende Erlebnisse, miteinander essen und trinken, Zeit für Austausch und wie immer ganz viel Spaß!

Die Teilnahmegebühr beträgt bei eigener Anreise für Unterkunft, Vollverpflegung und Programm pro Familie 150,-  EUR. Die restlichen Kosten trägt die Kirchengemeinde. Weitere Infos und Anmeldung bei Diakon Jürgen Weich – Sprechen Sie uns an,  dann erzählen wir gern mehr!

Tageslosung
Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!