Friedenskirche in neuem Glanz

Traveler

In der Abendsonne zeigt sich unsere Friedenskirche – nun schon ohne Baugerüst – nun in ihrer ganzen wieder gewonnenen Schönheit. Das Kreuz im Turmgiebel sowie das in der Wetterfahne kommen dabei so richtig zur Geltung und werden von vielen Wackersdorfern überhaupt erstmals wahrgenommen.

Und im Gemeinderaum ein Stockwerk tiefer gibt es viel zu stauen: Der neue Parkettboden zieht sich bis in die Küche zieht und schafft durch sein Holz eine angenehm warme Atmospähre. Ebenso wie die dimmbaren Wandleuchten, die künftig die Deckenleuchten ergänzen.

Mehr Fotos und Infos gibt es im Bautagebuch Friedenskirche 2016.

 

Tageslosung

Wir warten auf dich, HERR, auch auf dem Wege deiner Gerichte.

Jesaja 26,8

So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit.

1.Petrus 5,6

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!