Glaubenskurs – 3. Abend

Johannes 150x150Zwei sehr schöne Abende unter dem Motto „Herzlich willkommen im Land des Glaubens!“ mit vielen anregenden Gesprächen über Bibel und uns, Gott und die Welt liegen bereits hinter uns – wir freuen uns auf die Fortsetzung!

Am kommenden Donnerstag, den 3. März gestaltet unser Vikar Johannes Amberg den Abend: Er wird die Gäste gekonnt in einen Bibeltext einführen, der Jesus Christus als „Weg und Wahrheit“ vorstellt.

Beginn ist um 19 Uhr im Gemeindesaal in der Bahnhofstraße.

 

Tageslosung

Alles Fleisch soll erfahren, dass ich, der HERR, dein Heiland bin und dein Erlöser.

Jesaja 49,26

Das Himmelreich gleicht einem König, der seinem Sohn die Hochzeit ausrichtete. Und die Knechte gingen auf die Straßen hinaus und brachten zusammen alle, die sie fanden, Böse und Gute; und der Hochzeitssaal war voll mit Gästen.

Matthäus 22,2.10

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

E-Mail Umstellung

Wir haben unsere E-Mail-Adressen auf den einheitlichen Standard der Evangelischen Kirche in Bayern umgestellt. Die bekannten alten Adressen funktionieren daher nicht mehr.

Die aktuell gültigen Adressen finden Sie unter Kontakt.

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!