Glaubenskurs startet

Was ist eigentKlauslich dran an christlichem Glauben? Wie kann ich mein eigenes Glaubensleben gut gestalten? Wie kann ich meine Kinder christlich erziehen? Diese und ähnliche Fragen bewegen uns immer wieder.

Am kommenden Donnerstag, den 18. Februar um 19 Uhr starten wir daher unter dem Motto „Herzlich willkommen im Land des Glaubens!“ einen neuen Glaubenskurs. An diesem Abend ist Pfarrer Klaus Eberius aus Rieden zu Gast. Er wird die Gäste gekonnt in einen Bibeltext einführen, der Jesus Christus als einen guten, vertrauenswürdigen Hirten vorstellt.

Beginn ist um 19 Uhr im Gemeindesaal in der Bahnhofstraße.

Tageslosung

HERR, behüte meinen Mund und bewahre meine Lippen!

Psalm 141,3

Gebt acht: dass die Freiheit nicht zu einem Vorwand für die Selbstsucht werde, sondern dient einander in der Liebe!

Galater 5,13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!