Kinder und Kirche

Traveler

Die „KiKi“, das Projekt „Kinder & Kirche“ startet in die dritte Runde. Die zeitbegrenzte Kindergruppe der Evangelischen Jugend Schwandorf  lädt vor allem alle Kinder im Grundschulalter ein. Jugenddiakon Jürgen Weich und sein Team freuen sich auf neue und alte Gesichter.

Das miteinander ausgelassen spielen und der Spaß bleiben dabei der Mittelpunkt. Auch etliche besondere Höhepunkte hat sich das Team einfallen lassen: So soll zum Beispiel eine ganze Wand im Gemeindehaus bunte Farben bekommen und ein komplettes Abendessen für Eltern und Geschwister entstehen. Außerdem gehören eine Übernachtung in der Erlöserkirche dazu und die abschließende Waldweihnacht.

Geplant ist eine Reihe von 10 Mittwoch-Nachmittagen, beginnend am 5. Oktober 2016, jeweils von 16.00 – 17.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum in der Bahnhofstraße. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen;  Interessenten können im Büro der Evangelischen Jugend (Tel: 09431-3819950) weitere Informationen erfragen.

 

Tageslosung

Was verborgen ist, ist des HERRN, unseres Gottes; was aber offenbart ist, das gilt uns und unsern Kindern ewiglich.

5.Mose 29,28

Die Samaritaner sprachen zu der Frau: Nun glauben wir nicht mehr um deiner Rede willen; denn wir haben selber gehört und erkannt: Dieser ist wahrlich der Welt Heiland.

Johannes 4,42

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!