Leitbild mit neuen Zielen

KG-Logo Turm webSchon seit mehreren Jahren macht sich unser Kirchenvorstandimmer wieder Gedanken über den Zustand und die Zukunft unserer Gemeindearbeit. Nun wurde das „erweiterte Leitbild“ erneut überarbeitet, um auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können.

Noch mehr Gemeindeglieder sollen für eine aktive Mitarbeit gewonnen und auch qualifiziert werden. Große Hoffnungen setzen wir auf die Einrichtung regelmäßiger Sprechzeiten der Pfarrer: „Wir wollen in Hörweite sein für die Menschen um uns!“ Und: „Wer zu uns kommt, der soll nie das Gefühl haben zu stören, sondern im Gegenteil herzlich willkommen sein!“

Das neue Leitbild ist ab sofort im Pfarramt erhältlich und auf dieser Homepage unter der Rubrik „Die Gemeinde“ zu lesen.

Tageslosung

Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein!

Jeremia 51,50

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.

Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!