Mitgliederversammlung am 7. Juni

LoGo_DV_2Unser Diakonieverein lädt am Dienstag, den 7. Juni um 19.30 Uhr alle Mitglieder und auch alle Freundinnen und Freunde sowie Interessierte herzlich ein, sich bei der alljährlichen Mitgliederversammlung über die aktuelle Arbeit des Vereins zu informieren.

Wie immer stehen Berichte des Vorstandes sowie der verschiedenen diakonischen Arbeitsbereiche der Kirchengemeinde auf dem Programm – diesmal aber auch die Nachwahl einer Revisorin. Diakon Weich hofft auf eine rege Beteiligung an der einstündigen Sitzung: „Wir spüren alle, dass das soziale Klima rauer wird. Unser Verein steuert hier motivier und engagiert dagegen!“ Dabei lässt sich der Diakon aus dem christlichen Glauben heraus bewegen: „Auch andere tun Gutes. Wir tun es aber, weil Jesus Christus uns zum Dienst am Nächsten motiviert und befähigt.“

Weitere Informationen zum Verein und zur Mitgliederversammlung sind im Evang. Pfarramt erhältlich (Tel: 09431-2352).

Tageslosung

Befiehl dem HERRN deine Wege und hoffe auf ihn, er wird’s wohlmachen.

Psalm 37,5

Ich bin darin guter Zuversicht, dass der in euch angefangen hat das gute Werk, der wird’s auch vollenden bis an den Tag Christi Jesu.

Philipper 1,6