Christnacht mit Musik

Gottes Wort wird geboren 

unter diesem Motto findet am Heiligabend, 22 Uhr, die Christmette 2017 in der Evang. Erlöserkirche statt. Gottes Wort wird geboren, damit unsere Worte wieder lebendig werden und zu Herzen gehen. Es werden meditative Texte und Gedichte von Kirchenrat Gerhard Gohlke zu hören sein. Diese werden von Solistinnen an der Orgel, der Klarinette und dem Saxophon begleitet. Herzliche Einladung zu dieser „Stillen Nacht“!

Tageslosung

Ich will in der Wüste Wasser und in der Einöde Ströme geben, zu tränken mein Volk, meine Auserwählten.

Jesaja 43,20

Jesus spricht: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!

Johannes 7,37

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!