Heavenbound – 500 Chöre Challenge – Video online!

Der Kirchenchor hat es vorgemacht, nun hat auch unser Gospelchor Heavenbound ein Video aufgenommen! Dadurch wurden wieder 100€ für Brot für die Welt gespendet. Hier (Link, bitte klicken) kann man das Ergebnis ansehen und auf das Herz klicken, wenn es gefallen hat! Diese Version von „Ein feste Burg“ wurde extra für diese Challenge arrangiert. Jonas Huber hat den Chor ehrenamtlich bei der professionellen Videoproduktion unterstützt. Mehr Information zur  dieser Aktion gibt es unter http://500choere.de/

Tageslosung

Höre, Israel, der HERR ist unser Gott, der HERR ist einer.

5. Mose 6,4

Das ist das ewige Leben, dass sie dich, der du allein wahrer Gott bist, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

Johannes 17,3

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

E-Mail Umstellung

Wir haben unsere E-Mail-Adressen auf den einheitlichen Standard der Evangelischen Kirche in Bayern umgestellt. Die bekannten alten Adressen funktionieren daher nicht mehr.

Die aktuell gültigen Adressen finden Sie unter Kontakt.

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!