Und was glaubst Du? 12.-15.06.2017 21:45 ARD alpha

1 Kleinstadt – 2 Pfarrer – 2 Konfessionen
Schwandorf – Dekan Amann & Pfarrer Langbein – katholisch & evangelisch

ARD-alpha schreibt zur dieser Sendung im Rahmen der Woran-glaubst-du-Themenwoche: „Wir begleiten zwei Pfarrer, evangelisch und katholisch, zusammen mit ihren Gemeinden in ihrer religiösen Alltagswirklichkeit aus einer bayerischen Kleinstadt.“ Diese Kleinstadt ist Schwandorf mit Dekan Hans Amann, Pfarrer Arne Langbein und unseren Kirchengemeinden!

Montag, 12. Juni bis Freitag, 15. Juni 2017
täglich von 21:45 bis 22:00 Uhr in ARD-alpha

Merken Sie sich schon die Termine vor, reservieren die Couch und suchen ARD-alpha auf ihrer Fernbedienung! Keine Zeit? Nach der Ausstrahlung sind die Filme auch in der Mediathek verfügbar!

Tageslosung

So spricht der HERR: Ich habe Lust an der Liebe und nicht am Opfer, an der Erkenntnis Gottes und nicht am Brandopfer.

Hosea 6,6

Nun bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

1. Korinther 13,13

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

E-Mail Umstellung

Wir haben unsere E-Mail-Adressen auf den einheitlichen Standard der Evangelischen Kirche in Bayern umgestellt. Die bekannten alten Adressen funktionieren daher nicht mehr.

Die aktuell gültigen Adressen finden Sie unter Kontakt.

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!