Und was glaubst du?

Eine lockere, sympathische, inhaltlich tiefe und sehr gelungene Sendereihe zum Thema katholisch, evangelisch, ökumenisch am Beispiel von Schwandorf mit Dekan Hans Amann, Pfarrer Arne Langbein und vielen Schwandorfern. Verpasst? Kein Problem, in der Mediathek von ARDalpha können die Sendungen online angesehen werden.

Folge 1 – Mit dem Segen des Himmels 12.06.2017, 21:45 Uhr, ARD-alpha, 14 Min.
Folge 2 – Maria und die Heiligen 13.06.2017, 21:45 Uhr, ARD-alpha, 14 Min.
Folge 3 – Bibel und Tradition 14.06.2017, 21:45 Uhr, ARD-alpha, 14 Min.
Folge 4 – Immer wieder Sonntag 15.06.2017, 21:45 Uhr, ARD-alpha, 14 Min.
Folge 5 – Christ sein 16.06.2017, 21:45 Uhr, ARD-alpha, 14 Min.

Tageslosung

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

1.Chronik 29,12

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.

Lukas 9,46-47

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!