Waldweihnacht auf dem Weinberg

Auch dieses Jahr laden wir wieder zu einer Waldweihnacht auf dem Weinberg ein. Sie ist die letzte Veranstaltung in diesem Jahr in der Abend-Gottesdienst-Reihe „Mitten unter Euch“ und zugleich unser einziger Gottesdienst im Freien. Herzlich eingeladen sind alle Großen und Kleinen, die sich auf eine ganz besondere Weihnachtsandacht mitten im Wald freuen.

Treffpunkt ist am kommenden Samstag, 16.12.17 um 16.30 Uhr Waldspielplatz auf dem Weinberg. Auf die Besucher warten in den folgenden 60 Minuten ein kurzer, einfacher Weg durch den Wald, viele schöne Eindrücke und eine kleine Stärkung bei heißen Getränken und adventlichen Knabbereien.

Tageslosung

Ich will in der Wüste Wasser und in der Einöde Ströme geben, zu tränken mein Volk, meine Auserwählten.

Jesaja 43,20

Jesus spricht: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!

Johannes 7,37

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!