Wir waren dabei in Berlin!

 

Eine stattliche Abordnung unserer Kirchengemeinde hatten sich auf ganz unterschiedlichen Wegen auf zum Deutschen Evangelischen Kirchentag vom 24.-28. Mai in Berlin und Wittenberg gemacht.

Beeindruckt und um viele neue Ideen bereichert sind sie alle wohlbehalten zurück. Thomas Dobler, selbst Kirchentags-Besucher, lässt einige von ihnen in einem Presseartikel im Neuen Tag zu Wort kommen, den Sie hier nachlesen können.

Tageslosung

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

1.Chronik 29,12

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.

Lukas 9,46-47

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!