Advents-Empfang

Die Wahl ist vorüber, der neue Kirchenvorstand hat seine Arbeit aufgenommen.

Wir wollen uns die Zeit nehmen, uns ausgiebig bei den ausscheidenden Kirchenvorstehern zu Bedanken und zu verabschieden! Die Neuen werden begrüßt und für ihren Dienst in den kommen-den 6 Jahren gesegnet.

Daher wird aus dem traditionellen Advents-Treff am 2. Advent heuer ein Advents-Empfang!

 

Los geht es am 09.12.2018 um 09:30h mit einem FaKi-Familien-Gottesdienst mit Einsegnung des neuen und Verabschiedung des alten KVs.

Anschließend, ab ca. 11h, lädt die Gemeinde zum Anstoßen, Essen, Gratulieren und Austausch in den Gemeindesaal. Außerdem ist der Basar-Verkauf des Handarbeitskreises geöffnet.

Alle sind eingeladen, für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Ein Plakat lässt sich hier herunterladen.

 

Tageslosung

Gott verletzt und verbindet; er zerschlägt, und seine Hand heilt.

Hiob 5,18

Demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit. Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.

1. Petrus 5,6-7

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

E-Mail Umstellung

Wir haben unsere E-Mail-Adressen auf den einheitlichen Standard der Evangelischen Kirche in Bayern umgestellt. Die bekannten alten Adressen funktionieren daher nicht mehr.

Die aktuell gültigen Adressen finden Sie unter Kontakt.

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!