FaKi zu Erntdank

Zum Erntedank-Fest am kommenden Sonntag, 7. Oktober 2018 laden wir um 9:30 in die Evangelische Friedenskirche in Wackersdorf ein. Im Rahmen eines „FaKi“-Familien-Gottesdienstes wollen Groß und Klein gemeinsam die erlebbare Liebe Gottes feiern und Danke sagen für seine guten Gaben. Musik, Texte und Theater erinnern diesmal daran, was für unser Leben in dieser Welt wirklich wichtig ist. Dabei nehmen die Kinder einen ganz besonders wichtigen Platz ein.

 

Nach dem Gottesdienst sind alle Besucher eingeladen, unter anderem an den kulinarischen Angeboten der Gemeinde beim „Eintopf für die Welt“ im Landratsamt teilzunehmen. Achtung! An diesem Sonntag findet kein Gottesdienst in Schwandorf statt.

Tageslosung

Ich will in der Wüste Wasser und in der Einöde Ströme geben, zu tränken mein Volk, meine Auserwählten.

Jesaja 43,20

Jesus spricht: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!

Johannes 7,37

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!