Familien-Kirche für Groß und Klein

Am kommenden Sonntag, 15.7.2018 laden wir erst um 10:30 in die Evangelische Erlöserkirche in Schwandorf ein: Im Rahmen eines „FaMiKi“-Familien-Gottesdienstes wollen Groß und Klein gemeinsam die erlebbare Liebe Gottes feiern. Musik, Texte und Theater erinnern diesmal daran, dass Jesus versprochen hat, für alle Menschen zu sorgen. Der ungewöhnliche Titel und die besondere Uhrzeit weißen darauf hin, dass diesmal besonders auch die ganz Kleinen aus der „Mini-Kirche“ ihren Platz haben sollen.

Nach dem Gottesdienst sind alle Besucher eingeladen, im  Kirchgarten miteinander zu essen und zu trinken – Bratwürste und Getränke stehen bereit.

Tageslosung

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

1.Chronik 29,12

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.

Lukas 9,46-47

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!