Kirche mit und für Kinder

Die „KiKi“, das Projekt „Kinder & Kirche“ startet in eine neue Runde. Zu dieser zeitbegrenzten Kindergruppe der Evangelischen Jugend Schwandorf  sind vor allem alle Kinder im Grundschulalter herzlich eingeladen.

Das miteinander ausgelassen Spielen und der Spaß bleiben dabei der Mittelpunkt. Auch etliche besondere Höhepunkte hat sich das Team um Diakon Jürgen Weich einfallen lassen: Eine „Wal-Aktion“ zur Kirchenvorstandswahl oder ein ganz besonderes Lego-Spiel versprechen viel Spaß. Aber auch gewohnte Klassiker gehören weiter zum Programm. So gestalten die Kinder wieder ein Abendessen für ihre Eltern. Außerdem gehören eine Übernachtung in der Erlöserkirche dazu und die abschließende Waldweihnacht.

Geplant ist eine Reihe von 10 Mittwoch-Nachmittagen, beginnend am 10. Oktober 2018, jeweils von 16.00 – 17.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum in der Bahnhofstraße. Kurzentschlossene sind herzlich willkommen;  Interessenten können im Büro der Evangelischen Jugend (Tel: 09431-3819950) weitere Informationen erfragen.

Tageslosung

Ihr wart wie ein Brandscheit, das aus dem Feuer gerissen wird; dennoch seid ihr nicht umgekehrt zu mir, spricht der HERR.

Amos 4,11

Wenn einige untreu wurden, hebt dann ihre Untreue Gottes Treue auf? Das sei ferne! Es bleibe vielmehr so: Gott ist wahrhaftig.

Römer 3,3-4

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!