Kirchenvorstand ist komplett

Unser Kirchenvorstand ist komplett! Die acht gewählten Kirchenvorsteher und die beiden Pfarrer trafen sich zu einer ersten Sitzung. In geheimer Wahl wurden zwei weitere Personen berufen. Alle Gewählten und Berufenen haben ihre Wahl angenommen. Sie werden am 9. Dezember, dem 2. Advent, um 9.30 Uhr in einem Familiengottesdienst in ihr Amt eingeführt.

Unserem Kirchenvorstand gehören damit folgende stimmberechtigte Personen an
(in alphabethischer Reihenfolge)

Dr. Armin BEIERLEIN, Gerhard GOHLKE, Kirsten KISSLINGER,
Susanne KREUZER (geb. GEIER), Brigitte LANG, Pfarrer Arne LANGBEIN
Pfarrer Alfredo MALIKOSKI, Volker STENZEL, Maria STÖCKL
Ingeborg STÖHR, Ulrike WEICH und Johann WINDERL

Tageslosung

Ich will in der Wüste Wasser und in der Einöde Ströme geben, zu tränken mein Volk, meine Auserwählten.

Jesaja 43,20

Jesus spricht: Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!

Johannes 7,37

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!