Mitgliederversammlung beim Diakonieverein

Am Donnerstag, den 7. Juni findet um 19.00 Uhr die alljährliche Mitgliederversammlung des Diakonievereins Schwandorf statt. Der Vorsitzende, Diakon Jürgen Weich, lädt alle Mitglieder und auch alle Freundinnen und Freunde sowie Interessierte herzlich ein, sich über die aktuelle Arbeit des Vereins zu informieren.

So stehen Berichte des Vorstandes sowie der verschiedenen diakonischen Arbeitsbereiche der Kirchengemeinde auf dem Programm. Unter anderem gibt es Informationen über die Lage auf dem Markt der örtlichen Pflegeeinrichtungen – deren Vertreter sind zu der Versammlung ebenfalls eingeladen.

Tageslosung

Gott verletzt und verbindet; er zerschlägt, und seine Hand heilt.

Hiob 5,18

Demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit. Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.

1. Petrus 5,6-7