Mitgliederversammlung beim Diakonieverein

Am Donnerstag, den 7. Juni findet um 19.00 Uhr die alljährliche Mitgliederversammlung des Diakonievereins Schwandorf statt. Der Vorsitzende, Diakon Jürgen Weich, lädt alle Mitglieder und auch alle Freundinnen und Freunde sowie Interessierte herzlich ein, sich über die aktuelle Arbeit des Vereins zu informieren.

So stehen Berichte des Vorstandes sowie der verschiedenen diakonischen Arbeitsbereiche der Kirchengemeinde auf dem Programm. Unter anderem gibt es Informationen über die Lage auf dem Markt der örtlichen Pflegeeinrichtungen – deren Vertreter sind zu der Versammlung ebenfalls eingeladen.

Tageslosung

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

1.Chronik 29,12

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.

Lukas 9,46-47

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!