Musik mit Kindern

„KiMu“ startet in eine neue Runde. Gemeint ist das Kindergruppenprojekt der Evangelischen Jugend Schwandorf, das schon mit mehreren Förderpreisen ausgezeichnet wurde. Es zielt wieder sowohl auf Kinder im Vorschul- als auch im Grundschulalter.

 „Wir wollen natürlich etwas neues erfahren und neue Lieder und auch Instrumente ausprobieren. Aber vor allem wollen wir mit den Kindern zusammen ganz viel Spaß haben“ so Weich. Deshalb gehören zu den neuen Liedern auch viel Bewegung, viele Spiele und kreative Einlagen. Die Lieder und das sonstige Programm mit Spielen und Aktionen drehen sich diesmal um die Erzählung von Abraham und seinen spannenden Begegnungen mit Gott und den Menschen.

Geplant ist eine Reihe von 9 Mittwoch-Nachmittagen, beginnend am 24. Januar 2018, jeweils von 16.00 – 17.30 Uhr im Evangelischen Gemeindezentrum in der Bahnhofstraße. Herzlich willkommen!

 

Tageslosung

Gedenkt des HERRN in fernem Lande und lasst euch Jerusalem im Herzen sein!

Jeremia 51,50

Betet allezeit mit allem Bitten und Flehen im Geist und wacht dazu mit aller Beharrlichkeit und Flehen für alle Heiligen.

Epheser 6,18

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!