Frauenfrühstück

Frauenfrühstück - Bild
.
.
.
.
.
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite!
.

Wir sind die Damen des ökumenischen “Frauenfrühstücks”. Jeden 2. Mittwoch im Monat von 9:00 bis 11:00 Uhr treffen wir uns im evangelischen Gemeindehaus in der Bahnhofstraße 1 in Schwandorf. Wir sind ein für alle offener Kreis. Beim gemeinsamen Frühstück beschäftigen wir uns mit wechselnden Themen: z.B. Patientenverfügung, Problemerkennung, Seniorenberatung, Geschichten, Lieder, Gedichte, Partnerschaften und Vielem mehr. Haben Sie Interesse? Sind sind jederzeit willkommen.

Unsere Leiterin: Frau Jutta Gäsche

Tageslosung

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

1.Chronik 29,12

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.

Lukas 9,46-47

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!