Krabbelgruppe

Krabbelgruppe - Bild
.
.
.
.
.
Hallo, wir sind die “Sonnenkäfer”!
.
Wir sind die Jüngsten und haben tolle Spielzimmer im Gemeindehaus in der Bahnhofstraße. Während wir durch das 1. Stockwerk toben, haben unsere Eltern Gelegenheit, sich über unsere Nachtaktivitäten, Trotzphasen, Ernährungsvorlieben und vieles mehr zu unterhalten. Die Krabbelgruppe findet donnerstags von 9:00 bis 11:00 Uhr statt. Wenn ihr für den Kindergarten noch zu klein seid, dann sei ihr hier genau richtig! Da unsere Plätze begrenzt sind, bitten wir deine Eltern dich vorher bei unserer Leiterin Frau Ingeborg Jäger oder im Pfarramt anzumelden.
.

Tageslosung

In deiner Hand, HERR, steht es, jedermann groß und stark zu machen.

1.Chronik 29,12

Es kam unter den Jüngern der Gedanke auf, wer von ihnen der Größte wäre. Da aber Jesus den Gedanken ihres Herzens erkannte, nahm er ein Kind und stellte es neben sich.

Lukas 9,46-47

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

Gemeindebote
Gemeindebote
Unseren Gemeindeboten finden Sie auch online!